Warnlicht des Solarverkehrs & Solarverkehrszeichen

Wer wir sind
Bie

Unternehmensprofil: CHANG DA NENG ist eine engagierte Solarenergietransport-Produktentwicklung, ein Entwurf, eine Produktion und Verkäufe von Berufsunternehmen. Die Firma wurde im Jahre 2011 an der ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : 4. Stock, Straße RongXingSheng XinGui, Dalang-Straße, Longhua, Shenzhen-Stadt, Guangdong, China 518109

Regelarbeitszeit: 8:30-18:00 (Peking-Zeit)

FAX : 86-0755-27214455

E-Mail : erinbai@cdn-solar.com

Sehen Sie mehr an >>

Shenzhen Changdaneng Technology Co., Ltd.

Geschichte

TECHNOLOGIE Co., Ltd. SHENZHENS CHANGDANENG ist eine Fabrik, die auf Solar, verkehrsprodukte und geführte Solarlichter zu entwickeln, zu produzieren und zu verkaufen spezialisiert wird.   Ab 2009 fangen wir engagiert in den Solarverkehrsprodukten an. Um unsere Produkte mit hoher Qualität und niedrigerem Preis zu machen, luden wir ältere...

Unsere Geschichte

Unser Team

Dienstleistungen

Produkte 1.Every sind ausschließlich überprüftes herein Haus gewesen, bevor sie verpacken. Produkte 2.Every werden gut verpackt, bevor man versendet. Produkte 3.Every haben 1-jährigen Garantiezeitraum, ausgenommen künstliche Sache. Wert 4.We die Verhältnisse zu den Kunden, gefallen so sich fühlen frei in Verbindung zu treten ...

Unser Team

TECHNOLOGIE Co., Ltd. SHENZHENS CHANGDANENG ist eine Fabrik, die auf Solar, verkehrsprodukte zu entwickeln, zu produzieren und zu verkaufen spezialisiert wird. Wir haben unsere eigene Produktion, Forschung und Entwicklung, und Verkäufe team, willkommene neue und alte Kundenuntersuchung!   ...

Unsere Dienstleistungen

Kontakt

Addresss: 4. Stock, Straße RongXingSheng XinGui, Dalang-Straße, Longhua, Shenzhen-Stadt, Guangdong, China 518109

Factory-Adresse:4. Stock, Straße RongXingSheng XinGui, Dalang-Straße, Longhua, Shenzhen-Stadt, Guangdong, China 518109

Who We Are
Introduction

Company Profile: CHANG DA NENG is a dedicated solar energy transportation product development, design, production and sales of professional firms. The company was established in 2011 in the forefront ...

QC QC Profile

Changdaneng Shenzhen Changdaneng Technology Co., LTD was founded in 2011;Is a set of product design, research and development, production, sales, service enterprises, has more than 10 years of ...

Contact Us

Address : 3 floor,Xingqiang Trading Building,De Zheng Road,Dalang Street,Longhua,Shenzhen city,Guangdong, China 518109

Worktime: 8:30-18:00 ( Beijing time)

FAX : 86-0755-27214455

Email : icyzeng@cdn-solar.com

View More >>

Shenzhen Changdaneng Technology Co., Ltd.

History

SHENZHEN CHANGDANENG TECHNOLOGY CO.,LTD is a factory specialized in developing,producing and selling solar light products and solar led lights.   From 2009, we begin to engaged in solar light products. To make our products with high quality and lower price, we invited industry senior team to design, develop and testing. Through 2 ye...

Our team

Business scope

Services

1.Every products will have been strictly checked in house before packing. 2.Every products will be well packed before shipping. 3.Every products have 1 year warranty period, except man-made thing. 4.We value the relationships with customers, so please feel free to contact with us if there are anything happened. 5.We are at your servi...

Our Team

SHENZHEN CHANGDANENG TECHNOLOGY CO.,LTD is a factory specialized in developing,producing and selling solar light products. We have our own production, research and development, and sales team, welcome new and old customers inquiry!   ...

Our services